
Verschenken Sie die persönliche Gift Card an Ihre Mitarbeiter oder Business Kontakte und ermöglichen die Produktauswahl aus 400 Produkten, alle nachhaltig produziert. Sogar die Gift Card selber ist aus Kaffeeresten gefertigt! Der Online Gift Shop erscheint individuell in Ihrem Markenauftritt, auf Wunsch mit persönlicher Botschaft für jeden einzelnen Empfänger. Der Mindestwert je Gutschein beträgt € 10,00 und wird in Punkten verrechnet. Alle Produkte sind aus recycelten oder wiederverwendeten Materialien gefertigt und können wieder und wieder recycelt werden. Sie sind wunderschön verpackt, - selbst ausgesucht sind sie ohnehin direkt ein Lieblingsstück - und werden direkt an den Empfänger verschickt. So einfach für Sie kann individuell und nachhaltig Werben sein. Schauen Sie sich die Kollektion doch einfach an! Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Ihr DEMO Login! Die hübschen Becher im Bild sind im übrigens - wie auch Kugelschreiber und andere Artikel - aus altem Kaffesatz gefertigt. Ebenso gibt es Becher aus recyceltem Plastik, original Bambusstumpf, Reishülsenfasern, Mais und Kork und Trinkflaschen aus Zuckerrohr. Zu jedem Artikel gibt es eine spezielle Geschichte. So schmilzt der Zucker weder in Ihrem Körper noch in der Spülmaschine, die Flaschen sind also leicht zu reinigen und werden aus Resten der Zuckerindustrie, anstelle von Erdöl, gefertigt. Elefantengras wächst neuerdings in den Niederlanden! Aus diesen nätürlichen, biologisch abbaubaren Fasern werden superstabile und nachhaltige Produkte wie Lunchboxen gefertigt und das Gute ist: Diese schnell wachsende Nutzpflanze absorbiert viermal mehr CO² als Waldhölzer. Aus dem modischen Italien werden Lederreste aus der Schuh- und Taschenproduktion gesammelt und zum Beispiel zu Notizbüchern weiterverarbeitet. Die Spanier lieben Ihre Orangen, aber nur deren Saft und nicht die Schalen. Diese werden gesammelt und zu wohlduftender Seife verarbeitet und zwar als Flüssigseife, als auch am Stück. Auch antibakterielles Handspray gibt den Schalen eine neue Daseinsberechtigung. Und so weiter... Viele der Produkte sind in sogenannte WOW - Verpackungen verpackt, die die jeweilige Geschichte rund um das Produkt erzählen. Viele Gute Ideen wurden bereits in die Tat umgesetzt und der Shop wird ständig erweitert. Ganz leicht können Sie so helfen, den Ozean vor weiterem Plastikmüll zu schützen. Mit dem Einsatz der Gift Card als Werbemittel, präsentieren Sie Ihr Unternehmen modern und zukunftsorientiert, denn Nachhaltigkeit ist ein Muss und kein Kann mehr.

Auch wenn vieles in diesem Jahr anders ist, den Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur durch die Corona Pandemie, sondern weiterhin durch Krieg, Hunger, Not und Armut - viel zugemutet wird, bleibt Weihnachten ein Fest der Hoffnung und des Lichts. So müssen wir sicherlich nicht auf Plätzchenduft und Entspannung verzichten, auch wenn uns bei den aktuellen Nachrichten die Glühweinspitzen im Halse stecken bleiben. Bei aller Sorge wissen wir, dass wir in diesen Zeiten in einem der sichersten Länder auf der Welt leben, wir Technik nutzen können, um unsere Liebsten, Freunde und Alten kontaktlos zu erreichen. Schenken wir unseren Kindern Vertrauen und Liebe, in Angesicht von Pandemie, Klimawandel und machtbesessenen Irren, und den Glauben an eine gute Zukunft! Das bedarf nun schon fast schon ein Wunder! Wir wünschen allen Menschen ein friedliches, besinnliches und auch freudiges Weihnachten! Danke an alle Menschen, die Pakete geschnürt, verpackt, befördert, verteilt und ausgeliefert haben! Und natürlich alle, die im Dienst für die Menschen stehen, ob im Krankenhaus, im Pflegeheim, im Rettungswagen, bei der Feuerwehr und Polizei... Durchstarten 2021 Bitte bleiben Sie achtsam und gesund! Herzlichen Dank für Ihre Verbundenheit, die gute Zusammenarbeit und die schönen Projekte, die wir gemeinsam zum Ziel führen durften!

Ob vom Fliegen, den Bergen, dem Meer oder aus diesem Corona Alptraum wieder aufzuwachen - die Träume kann uns keiner nehmen. Aber so weit wie möglich sollten wir jetzt clever, planvoll und nachhaltig handeln und nicht nur träumen. Denn Solidarität zeigt sich auch darin vorausschauend zu agieren und sichert nicht nur die Arbeitsplätze Ihres Lieblings-Gasthauses. Auch den Ihres Friseurs, Ihres Physiotherapeuten, das Catering der Schulmensa, die Beschäftigung und Finanzierung vieler Menschen in Werkstätten, respektvoller Umgang mit Resourcen, Sensibilisierung für nachhaltigere Produktionen und Innovationen und die Liste kann unendlich weitergehen. Auch wenn nicht klar ist, wann die ersten Messen und Veranstaltungen wieder starten - es wird passieren und wie schön, wenn Ihr individualisiertes Werbemittel bereits fertig ist - während alle anderen wieder mit knappen Lieferzeiten, Kapazitäten und Resourcen kämpfen - performen Sie bereits Ihre perfekte Marketing-Kampagne. Sie strapazieren keine Eiltransporte quer über den Kontinent, denn Klimaschutz fängt eben auch mit der benötigten Lieferzeit an. Das Produkt ist genau so, wie Sie sich es zunächst vielleicht nicht einmal vorstellen konnten, denn es hatte Zeit entwickelt zu werden. Und es entspricht in Material, Qualität und in punkto Nachhaltigkeit genau Ihren Wünschen und hatte vielleicht bereits in der Produktion viele Freunde, weil die Menschen, die daran gearbeitet haben fair bezahlt werden konnten… Ein Träumchen! In Wirklichkeit scheitert unsere Nachhaltigkeit und somit soziale Verantwortung an zerstörerischen Rabattschlachten, noch nicht freigegebenen Budgets, langwierigen Entscheidungsprozessen und unklaren Handlungskompetenzen. Dabei schließen Ökonomie und Ökologie sich nicht aus, im Gegenteil: Nach 2 Jahrzehnten Diskussion ist sicher, dass der Mehrwert nachhaltigen Wirtschaftens sich schneller auszahlt, als so mancher denkt. Das „Label“ Nachhaltigkeit als Ziel verbessert nicht nur das Image der Firma, die Mitarbeiterzufriedenheit und auch die Chancen bei der Rekrutierung junger Mitarbeiter, sondern sichert die wohlwollende Unterstützung der Verbraucher und generiert folglich sogar mehr Marge. Sollten wir hier auf das Ende der „Geiz ist geil-Mentalität“ blicken und aufbrechen in ein sozial verträgliches, umweltschonendes Miteinander? Ach…